Herkunft: Weeze
mein erster trecker
hallo ich habe in April einen honomag r217zu 14 Geburtstag bekommen
und schon einige runden mit gefahren und ich wollte fragen ob es irgendwo in kreise Kleve trecker treffen stattfinden.
Themenstarter
RE: Bilder vom Hanomag R217
so nach einer langen zeit habe ich etlich mal geschafft ein Foto von den hano zu machen zwar nicht fiel aber etwas aber ich muss sagen ich weiß nicht wei ich das fotoeinfuge.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanomag R217: 12.07.2010 21:29.
Themenstarter
RE: Bilder vom Hanomag R217
ich habe noch eine frage ich bin ja erst 15 Jahre alt und wollte wissen ob wenn er nahe Von Weeze oder nähere Umgebung ist dann wollte ich fragen ob urgent jemand kleine o. große arbeiten auf euren Hof hatt bzw. Stroh o. . Heuernte...
Nach dem Hochladen kannst die Bilder hier im Forum veröffentlichen, in dem Du auf das Symbol Bild klickst. Dann nur noch den Link zum Bild per Zwischenablage einfügen.....
Themenstarter
RE: Bild vom Hanomag
ja das light daran das das bild aus dem Forum ist aber mein Hanomag sied ja genauso aus wie der Hanomag R217S will ich nicht genau wusste
wie ich das bild von meinen Hanomag im Internet rein stellen kann
die Softwareversion, die wir hier verwenden, hat leider noch zwei von einander getrennte Programme die es nicht möglich machen die Galerie und das Forum mit einer Anmeldung zu nutzen.
Themenstarter
RE: Werbung machen
kennt einer von euch dei firma alpina ich muss nemlich einen reperiren uniropa f80 hab ichschon auseinandergebaut und was war ein schlauch war durch geschniten dan durfte ich die sch... zusamenbauen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanomag R217: 31.08.2010 20:22.