Bildergalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Oldtimertrecker Forum » Vorstellungsrunde » mein erster trecker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein erster trecker 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanomag R217 Hanomag R217 ist männlich
Jungspund

Herkunft: Weeze

smile mein erster trecker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe in April einen honomag r217zu 14 Geburtstag bekommen
und schon einige runden mit gefahren und ich wollte fragen ob es irgendwo in kreise Kleve trecker treffen stattfinden.
09.06.2010 18:37 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Fernfahrer Fernfahrer ist männlich
Jungspund

Bilder vom Hanomag R217 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es auch Bilder vom Hanomag R217?
Könntest Du die Bilder hier posten?
Währe sehr gespannt wie der Trecker aussieht.
12.06.2010 07:21 Fernfahrer ist offline Beiträge von Fernfahrer suchen Nehmen Sie Fernfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Bilder vom Hanomag R217 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

gibt es auch Bilder vom Hanomag R217?
Könntest Du die Bilder hier posten?
Währe sehr gespannt wie der Trecker aussieht.
12.06.2010 07:21 Fernfahrer ist offline Beiträge von Fernfahrer suchen Nehmen Sie Fernfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Hanomag R217
RE: Bilder vom Hanomag R217 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so nach einer langen zeit habe ich etlich mal geschafft ein Foto von den hano zu machen zwar nicht fiel aber etwas aber ich muss sagen ich weiß nicht wei ich das fotoeinfuge.verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanomag R217: 12.07.2010 21:29.

12.07.2010 21:24 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Bilder vom Hanomag R217 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe noch eine frage ich bin ja erst 15 Jahre alt und wollte wissen ob wenn er nahe Von Weeze oder nähere Umgebung ist dann wollte ich fragen ob urgent jemand kleine o. große arbeiten auf euren Hof hatt bzw. Stroh o. . Heuernte...
29.07.2010 20:42 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Bilder hochladen und veröffentlichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanomag R217,

die Bilder von Deinem Schlepper kannst Du auf diesen Seiten hochladen:
Bilder Galerie-Oldtimertrecker

Nach dem Hochladen kannst die Bilder hier im Forum veröffentlichen, in dem Du auf das Symbol Bild klickst. Dann nur noch den Link zum Bild per Zwischenablage einfügen.....
30.07.2010 07:03 Fernfahrer ist offline Beiträge von Fernfahrer suchen Nehmen Sie Fernfahrer in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Bilder hochladen und veröffentlichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so sied er fast aus nur ohne mähbalken und der auspuff ist oben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanomag R217: 30.07.2010 11:07.

30.07.2010 11:00 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

Hanomag R217 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

der Schlepper sieht ja super aus. Genial gut aufgearbeitet. Sehr guter Zustand.
30.07.2010 12:33 Fernfahrer ist offline Beiträge von Fernfahrer suchen Nehmen Sie Fernfahrer in Ihre Freundesliste auf
Dirk Stegemann
Administrator

images/avatars/avatar-14.jpg

Bild vom Hanomag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das Bild vom Hanomag kenne ich doch fröhlich

MfG Dirk Stegemann

02.08.2010 18:41 Dirk Stegemann ist offline E-Mail an Dirk Stegemann senden Beiträge von Dirk Stegemann suchen Nehmen Sie Dirk Stegemann in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Bild vom Hanomag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das light daran das das bild aus dem Forum ist aber mein Hanomag sied ja genauso aus wie der Hanomag R217S will ich nicht genau wusste
wie ich das bild von meinen Hanomag im Internet rein stellen kann
09.08.2010 17:30 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Stegemann
Administrator

Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hanomag R217,

die Softwareversion, die wir hier verwenden, hat leider noch zwei von einander getrennte Programme die es nicht möglich machen die Galerie und das Forum mit einer Anmeldung zu nutzen.

Sie müssen sich in der Galerie http://gallery.oldtimertrecker.de/index.php anmelden und können das die Bilder hochladen. Es ist dort auch möglich eine Fotoalben anzulegen.

MfG Dirk Stegemann

10.08.2010 07:47 Dirk Stegemann ist offline E-Mail an Dirk Stegemann senden Beiträge von Dirk Stegemann suchen Nehmen Sie Dirk Stegemann in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Bilder hochladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das sagen darf dan ist ihr aber wennig los
14.08.2010 23:34 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Dirk Stegemann
Administrator

Mehr los Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das sollten wir mal ändern.....und was los machen.....

22.08.2010 17:14 Dirk Stegemann ist offline E-Mail an Dirk Stegemann senden Beiträge von Dirk Stegemann suchen Nehmen Sie Dirk Stegemann in Ihre Freundesliste auf
Radnarbe5 Radnarbe5 ist männlich
Mitglied

Werbung machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

man müsste auf Treckertreffen Flyer für das Forum verteilen.
29.08.2010 20:35 Radnarbe5 ist offline Beiträge von Radnarbe5 suchen Nehmen Sie Radnarbe5 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Radnarbe5: Benutzer YIM-Name von Radnarbe5: Benutzer MSN Passport-Profil von Radnarbe5 anzeigen
Jungspund

RE: Werbung machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wer ne idee
29.08.2010 20:51 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

RE: Werbung machen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer von euch dei firma alpina ich muss nemlich einen reperiren uniropa f80 hab ichschon auseinandergebaut und was war ein schlauch war durch geschniten dan durfte ich die sch... zusamenbauen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanomag R217: 31.08.2010 20:22.

31.08.2010 13:15 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

hat einer vileicht eine idee wo mann für das gerät mäser kaufen kann
03.09.2010 20:54 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Jungspund

bin gestern ein kleines rennen gefhren und bin recht schnell gewesen
06.09.2010 18:01 Hanomag R217 ist offline E-Mail an Hanomag R217 senden Beiträge von Hanomag R217 suchen Nehmen Sie Hanomag R217 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldtimertrecker Forum » Vorstellungsrunde » mein erster trecker

Anzeigen Werbung:

Impressum   Auktionen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH