Bildergalerie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Oldtimertrecker Forum » Deutz » Öl/Hydraulikpumpe beim D4005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl/Hydraulikpumpe beim D4005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grandma grandma ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Heiden

Öl/Hydraulikpumpe beim D4005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

wir haben ein Problem mit unserem D4005. Sobald er warm wird funktioniert die Heckhydraulik nicht mehr. Jetzt habe ich mit einem bekannten Landmaschinenmechaniker gesprochen und er meinte das wäre die Ölpumpe.
Mein Problem ist jetzt das richtige Ersatzteil zu finden, denn oft taucht wohl der 4006 oder 4007 auf aber nirgends ist was von einem 4005 zu lesen.

Kann mir jemand helfen?

greetz Marc
07.07.2009 12:26 grandma ist offline E-Mail an grandma senden Beiträge von grandma suchen Nehmen Sie grandma in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Oldtimertrecker Forum » Deutz » Öl/Hydraulikpumpe beim D4005

Anzeigen Werbung:

Impressum   Auktionen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH